Ich bin Reiseleiterin

und liebe es Menschen zu begleiten, gemeinsam unterwegs zu sein und Neues zu entdecken.

 

In persönlichen Gesprächen führe ich Reisen zur inneren Kraft und Schönheit um neue Perspektiven zu schaffen. In Meditationen begleite ich Reisende an einen Ort an dem sie zur Ruhe kommen.

 

Als Reiseleiterin unterwegs bin ich auch auf Rhodos, der griechischen Insel auf der ich 20 Jahre gelebt habe. Hier organisiere und begleite ich Ferienwochen die unter anderem Themen wie Tanzen, persönliche Entfaltung oder einfach Zeit zum Sein enthalten. Eine wunderbare Gelegenheit gleichzeitig die Vielfalt Griechenlands kennen zu lernen!

Wo immer du gerade auf deiner Lebensreise unterwegs bist, es ist schön dir hier auf meiner Webseite zu begegnen. Vielleicht kreuzen sich unsere Wege noch an einem anderen Ort, ich würde mich sehr darüber freuen!

Gabriela Helena Gut

© 2014 - 2020 helenin